13 Oktober 2014

Sonderbar & Besonders: Sellerie

Sonderbar & besonders



Heute beginne ich eine Reihe von Posts zum Thema Sellerie.
Diese Aufmerksamkeit hat er verdient, finde ich, denn Sellerie ist besonders.

Besonders eklig


Bäh, diesen Geschmack in der Suppe habe ich als Kind gehasst. Nun arrangiere ich mich damit, ihn mitzukochen - immerhin gehört er ja zum Suppengrün und weggeschmissen wird nix wenn möglich.

Besonders hässlich


Gut, Schönheit ist Geschmackssache. Eine Sellerie ist kein Sonnenuntergang aber er hat richtig viel zu bieten hinsichtlich Oberflächenstruktur. Wie ein Wurzelwerk, ein fremder Planet, ein Monster, was weiß ich.

Besonders sonderbar


Mich hat er gepackt und darum verarbeite ich den Sellerie kreativ. Macht doch mit!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen